AUSSTELLUNGSTERMINE

AUSSTELLUNGSTERMINE

Die Bilder von HIPSTER HOME einmal live begutachten, die Haptik und Brillanz der Farben erleben, Bildgrößen richtig einschätzen können… Dazu habt ihr in einer meiner Ausstellungen in und um München Gelegenheit! Zwanglosigkeit garantiert! Seit 2023 Ausstellung im...
ART HAPPENS! DAS KUNSTEVENT IN MÜNCHEN!

ART HAPPENS! DAS KUNSTEVENT IN MÜNCHEN!

FREU DICH AUF KUNST UND MEHR! ​Unter dem Motto „ART happens!“ stelle ich von 7. bis 9. Oktober 2022 erstmals mit den Künstlerinnen Annika Juds und Anja Flieda Fritzsche gemeinsam in München-Schwabing aus. Es erwartet die Besucher*innen keine gewöhnliche...
INDIVIDUALISIERUNG – WE ARE ALL HIPSTERS

INDIVIDUALISIERUNG – WE ARE ALL HIPSTERS

Wer den Hipster nicht kennt, hat was verpennt! Ein teilweise bärtiges Wesen, das einen extravaganten Lebensstil führt. Mainstream war gestern, heute zählt Individualität! Einerseits bewundert, andererseits belächelt. Dabei steckt in jedem von uns ein Hipster!...
PERFEKTE SYMBIOSE – WOHNKUNST UND TISCHKULTUR

PERFEKTE SYMBIOSE – WOHNKUNST UND TISCHKULTUR

Schon mal daran gedacht, Kunstwerke in die Tischdekoration mit einfließen zu lassen? Insa Lachauer, Expertin für stilvolles Tablesetting hat es und fragte mich: „Hast du Lust, dass wir bei dir eine edle Tafel decken – in Kombination mit deiner Kunst?“ Mit dieser...
AUFTRAGSMALEREI – SO ENTSTEHT EIN WUNSCH-KUNSTWERK

AUFTRAGSMALEREI – SO ENTSTEHT EIN WUNSCH-KUNSTWERK

Ein individuelles Kunstwerk ist ein absolutes Highlight in deinem ebenso individuellen Zuhause! Es hat eine eigene Geschichte und niemand außer dir besitzt es! Ich erzähle euch heute mal wie so eine kreative Zusammenarbeit abläuft. Von der ersten Mail bis zum fertigen...
DAS PERFEKTE PAAR – KUNST UND SIDEBOARD NACH MAß

DAS PERFEKTE PAAR – KUNST UND SIDEBOARD NACH MAß

Anzeige Im Interior Design gibt es eine wichtige Regel: Jeder Raum benötigt einen Schwerpunkt oder ein einzelnes Designelement, das sofort den Blick in den Raum lenkt. Ein Kunstwerk über einem schicken Sideboard oder Hängeboard kann so ein Blickfang sein! Ich zeig...

Pin It on Pinterest