KUNST FÜR EINSTEIGER – DIE MINIS!

KUNST FÜR EINSTEIGER – DIE MINIS!

Coole, dekorative Kunstwerke im Format 30 x 30 cm – quadratisch, praktisch, gut! Als Einzelstück, zum Sammeln, Kombinieren oder Verschenken! Du hast dich bisher noch nicht an echte Kunst gewagt oder lieber mit Postern vorliebgenommen? Mit den MINIS kannst du nun einen...
AUSSTELLUNGSTERMINE 2020 – KASUgallery & Co.

AUSSTELLUNGSTERMINE 2020 – KASUgallery & Co.

Die Bilder von HIPSTER HOME einmal live begutachten, die Haptik und Brillanz der Farben erleben, Bildgrößen richtig einschätzen können… Dazu habt ihr in einer meiner Ausstellungen in und um München Gelegenheit! Zwanglosigkeit garantiert! Ab 3. Februar 2020 Casa...
WANDDEKO IDEEN: BILDER, TAPETEN & CO

WANDDEKO IDEEN: BILDER, TAPETEN & CO

Für dekorative Wandgestaltung habe ich natürlich ein besonderes Faible. 😉 Angefangen von echten Gemälden, der passenden Wandfarbe oder Tapete bis hin zu Wandteppichen und selbstgemalten Kinderbildern – leere Wände sind doch einfach viel zu verlockend, um sie nicht...
DAS PERFEKTE PAAR – KUNST UND SIDEBOARD NACH MAß

DAS PERFEKTE PAAR – KUNST UND SIDEBOARD NACH MAß

Anzeige Im Interior Design gibt es eine wichtige Regel: Jeder Raum benötigt einen Schwerpunkt oder ein einzelnes Designelement, das sofort den Blick in den Raum lenkt. Ein Kunstwerk über einem schicken Sideboard oder Hängeboard kann so ein Blickfang sein! Ich zeig...
JA IST DENN SCHON WIEDER SILVESTER!

JA IST DENN SCHON WIEDER SILVESTER!

„Und, was machst Du an Silvester?“- bei dieser Frage habe ich schon damals, als ich noch keine Kinder hatte, gerne die Augen verdreht. Erstens kam sie immer viel zu früh und zweitens setzte sie einen sofort unter Druck – vor allem wenn man noch...
KOOPERATION MIT LICARI&HANES WOHNCOACHES

KOOPERATION MIT LICARI&HANES WOHNCOACHES

Es gibt tolle News! Ich unterstütze ab sofort Dina und Katharina von Licari&Hanes WohnCoaching bei ihren Einrichtungskonzepten in Sachen „Bilder“. Das heißt, immer wenn ein schönes, individuelles Bild gewünscht wird, bin ich gefragt! Aber was machen Wohncoaches...

Pin It on Pinterest