Die Bilder von HIPSTER HOME einmal live begutachten, die Haptik und Brillanz der Farben erleben, Bildgrößen richtig einschätzen können… Dazu habt ihr in einer meiner Ausstellungen in und um München Gelegenheit! Zwanglosigkeit garantiert!

room_to_dream_wohnkunst_muenchen_ausstellung

Seit 2023

Ausstellung im Room to Dream, Showroom von Einrichtungsberaterin Sabine Stadtherr, mit wechselnden Exponaten. Gerne können wir uns dort zu einem persönlichen Termin treffen!

Room to Dream

Lenbachpatz 7

80333 München

www.room-to-dream.de

ausstellung_siebenmachen_galerieladen_wohnkunst_2022

1. bis 30. April 2022

Siebenmachen Galerieladen

St. Bonifatius-Str. 20

81541 München

www.siebenmachen-muenchen.de

13./14. November 2021

Ateliertage Waldtrudering

Besucht mich an diesem Wochenende direkt in meinem Atelier beziehungsweise bei mir zuhause. Jeweils von 11 bis 18 Uhr. In der Von-Erckert-Str, 68a, 81827 München. Etwa 25 Kunstwerke gibt es zu begutachten. Ich freue mich auf euch!

 

2020

Casa Idea München-Ottobrunn

Zwischen Thonet, schönbuch., Occhio und vielen anderen, feinen Designermarken darf ich die passenden Bilder dazu präsentieren. Speziell für Casa Idea habe ich eine Luxury-Bilderkollektion entworfen. Auf zwei Etagen könnt ihr insgesamt an die 20 exklusive Kunstwerke begutachten und selbstverständlich auch erwerben.

So findet ihr Casa Idea:

Putzbrunner Str. 75
85521 Ottobrunn

casa-idea.de

März/April

5.3. bis 26.5.2020

KASUGallery

Ich bin sehr stolz im Frühjahr 2020 in der KASUGallery in München ausstellen zu dürfen. Die Galerie liegt im berühmten Galerienviertel im Stadtteil Schwabing. Das Museum Brandhorst für moderne und zeitgenössische Kunst sowie die Alte Pinakothek und die Pinakothek der Moderne befinden sich in direkter Nähe. Beste Lage also!

In der KASUGallery wird hauptsächlich zeitgenössische Kunst präsentiert. Inhaberin Susanne Stelzl ist engagierte Kunstliebhaberin mit viel Leidenschaft für Kunst und gibt professionellen Künstlern sowie talentierten Nachwuchskünstlern die Chance, ihre Werke in den stilvollen Räumlichkeiten auszustellen. Außerdem unterstützt sie die Künstler bei der PR-Arbeit und allem was mit Social Media-Marketing zu tun hat.

Susanne über ihre Galerie: „Wer sich für Kunst interessiert, Kunst sehen und eventuell kaufen will, der kommt am besten zu uns! In einer von Kunst durchdrungenen Umgebung sind wir ein kleiner, aber feiner Begegnungsort für Kunstschaffende und Kunstfreunde.“

Die kleine, aber feine Galerie ist auch deshalb so perfekt für HIPSTER HOME geeignet, da sich im hinteren Teil ein kleiner Friseursalon befindet. Das heißt hier treffen Kunst und Lifestyle aufeinander! Hier gehen viele Menschen zwanglos ein und aus. Der elitäre Beigeschmack, den Kunst ja oft mit sich bringt, wird hier quasi weggespült. Etwas das voll und ganz dem Prinzip von HIPSTER HOME entspricht. Nämlich Kunst für ALLE zugänglich (und bezahlbar) zu machen!

Hier findet ihr die KASUGallery:

Theresienstr. 19, Eingang Fürstenstr.
80333 München

www.kasugallery.com

Ich freue mich auf euch!

September

5.9. bis 28.9.2020

André Optik/ Passion Living

Wasserburger Landstr. 264

81827 München

 

November 2020

Waldtruderinger Ateliertage

 

Eine Übersicht aktueller Werke findet Ihr hier:

WOHNKUNST – ABSTRAKTE WANDBILDER

 

 

Pin It on Pinterest

Share This