FREU DICH AUF KUNST UND MEHR!

​Unter dem Motto „ART happens!“ stelle ich von 7. bis 9. Oktober 2022 erstmals mit den Künstlerinnen Annika Juds und Anja Flieda Fritzsche gemeinsam in München-Schwabing aus.

Es erwartet die Besucher*innen keine gewöhnliche Kunstausstellung, sondern ein regelrechtes Kunst „HAPPENing“. Die Künstlerinnen schaffen durch ein interessantes Programm Raum für gezieltes Networking im Social Media und Business Bereich sowie einen Einblick in das neue Buch von Anja Fritzsche.

Über die Künstlerinnen

Ihre Lebenswege und auch Stile könnten nicht unterschiedlicher sein und doch eint sie eins: ihre Lebensfreude und Liebe zur Kunst.

Annika Juds ist ehemalige Anwältin und hat die Kunst zu ihrem neuen Beruf gemacht. „Ich male starke Frauen für starke Frauen“, ist dabei ihre Intention. Ihre Frauenportraits haben zudem immer eine Vision und sollen die Betrachter*innen daran erinnern, was man erreichen kann, wenn man seinen Stärken vertraut und selbstbestimmt Neues wagt.

Anja Flieda Fritzsche ist inzwischen auch Beststeller-Autorin (u.a. „Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!“). In ihrer Kunst fängt sie intuitiv Lebensfreude in abstrakten Kompositionen ein. „Meine Kunstwerke sind voller Fröhlichkeit und zaubern unaufgeregte Freude in den Raum.“

Mich kennt ihr ja, aber trotzdem noch mal: Bevor die Kunst mein Beruf wurde, war ich lange als Lifestyle-Redakteurin für verschiedene Frauentitel tätig. Ich kreiere abstrakte Kunstwerke, die sich an Interior- und Lifestyletrends orientieren und in Form und Farbe dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. „Ich sehe ein Bild sowohl als Kunstwerk als auch als Teil der Raumgestaltung und bezeichne meine Gemälde daher als „Wohnkunst“.

         FACTS:

Adresse:                       Kunstraum Wild, Amalienstraße 41, 80799 München

Öffnungszeiten:            Fr und Sa 15 – 21 Uhr; So 11 – 16 Uhr

Die Künstlerinnen sind vor Ort

Keine Anmeldung erforderlich

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regelungen

 

Mehr Infos:                    www.annikajuds.de; Instagram: @annikajuds.art

                                         www.flieda.com; Instagram: @atelier_flieda

 

Programm:                    Fr. 7.10. – Social Media Get2gether ab 18 Uhr

                                        Sa. 8.10. – Business Networking ab 18 Uhr

                                        So. 9.10. – Lesung aus „Spätzchen, 109 ist doch kein Alter“ (Anja Fritzsche) und  Signierstunde ab 11 Uhr

Pin It on Pinterest

Share This