Am 3. März ab 11 Uhr präsentiere und verkaufe ich meine Bilder auf dem Design & DIY-Markt „all good things“ in der Reithalle in München! Schaut vorbei… ich freue mich!

Präsentation und Verkauf ausgewählter Bilder auf dem "all good things"DIY/Designmarkt in München

Es ist soweit! Die erste Teilnahme auf einem Kreativ-/DIY-Markt steht bevor. Die Feuerprobe für mich. Zum ersten Mal bin ich auf einem solchen Event vertreten. An die 40 Bilder bringe ich mit. Davon ist knapp die Hälfte in den letzten Wochen entstanden. Viele Arbeitsstunden habe ich in die Kunstwerke gesteckt. Ich hoffe, sie begeistern die Besucher und finden vielleicht den ein oder anderen neuen Besitzer.

Hier alle Bilder in der Übersicht!

Der „all good things“ Design & DIY-Markt findet ebenfalls zum ersten Mal statt. Im Rahmen der „Munich Creative Business Week“. An die 100 Aussteller haben sich dafür angemeldet. Neben Kunst, werden noch viele andere Unikate präsentiert. Gehäkeltes, genähtes, recyceltes und upcyceltes, fotografiertes, designtes oder gebasteltes – viele kreative Ideen treffen hier zusammen.

Auf die Idee dort teilzunehmen, brachte mich meine Schwester. Eine ihrer Freundinnen hatte den Event auf Facebook gepostet. Ich bin ja noch ein Neuling in der Szene. Doch ich war sofort Feuer und Flamme und setzte mich an meine Bewerbung. Ja, Ihr habt richtig gelesen, BEWERBEN muss man sich für solche Märkte. Eine völlig neue Erfahrung für mich. Hatte ich mich doch bisher nur mit konservativen, akuraten Business-Bewerbungen für Jobs in Unternehmen beworben. Ich setzte mich also an den PC, lud meine Bilder hoch und verfasste ein paar flotte Sätze über HIPSTER HOME und über mich.

Ungefähr zwei Wochen später erhielt ich die Zusage per SMS, als ich gerade dabei war, Salat zu schnippeln. Auch ungewöhnlich aber nicht weniger erfreulich. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd! Jetzt hieß es allerdings: „Ranklotzen“ bis zum Termin! Mehr Bilder malen, Material besorgen, den Stand planen, Visitenkarten nachbestellen, Aufsteller, Preisetiketten und Quittungsblock kaufen. Eine menge Stress, aber auch unglaublich viel Spaß! Ich stehe also in den Startlöchern und freue mich auf den 3. März!

„all good things“ DESIGN & DIY MARKT

3. März //11-20 Uhr Reithalle, Heßstr. 132, München

www.mcbw.de

 

Pin It on Pinterest

Share This