Ich begrüße Sie/ ich begrüße Euch herzlich zu meiner Vernissage in diesen schönen Räumlichkeiten.  Ich habe nicht ohne Grund einen Einrichtungsladen als Ausstellungsort gewählt. Denn meine Bilder sollen vor allem eins sein, Teil der Raumgestaltung. Sie sollen Räume schöner machen, Einrichtungen ergänzen, Räumen den letzten Schliff verleihen. Denn Bilder geben einem Raum Identität! (was ja auch der Titel der Vernissage ist)

Deshalb sind meine Bilder auch individualisierbar. Alle Bilder, die ich hier zeige, können größer oder kleiner, oder auch in einer etwas anderen Farbgebung angefertigt werden. Wem es schwer fällt, sich das Bild in seinen Räumen vorzustellen, den berate ich auch gerne vor Ort und komme mit dem Bild oder mehreren Bildern vorbei und es darf einfach ausprobiert werden.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß auf der Entdeckungstour. Und ich danke Herrn Hermanns, dass ich bereits zum 2. Mal hier ausstellen darf! Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

 

Pin It on Pinterest

Share This