GRAFFITI – KUNST AM RANDE DER LEGALITÄT

GRAFFITI – KUNST AM RANDE DER LEGALITÄT

Sowas hatte ich noch nie! Ein sehr intensives Interview mit einem Künstler, dessen Namen man nicht kennt! Nur den “tagg” (so nennt man die frei erfundene Signatur in der Graffiti-Kunst) und die Bilder des Künstlers ohne erkennbares Gesicht. Für HIPSTER HOME war ich...
DIE BLAUE STUNDE

DIE BLAUE STUNDE

Dank Instagram & Co. haben wir mittlerweile alle verstanden, was ein gelungenes Foto ausmacht – nämlich gutes Licht und die perfekte Ausleuchtung! Doch der texanische Fotograf und Filmemacher Ryan Booth bricht mit diesen Grundregeln der Fotografie! Unsere...
BROOKLYN – SO WOHNT DER WAHRE HIPSTER!

BROOKLYN – SO WOHNT DER WAHRE HIPSTER!

Vor einiger Zeit ist eine gute Freundin von mir von München nach Brooklyn gezogen. Regelmäßig schwärmt mir die 3-fach Mama von diesem Ort vor, an dem jeder seinen kreativen Talenten nachgeht, keiner dem anderen etwas neidet und sich keiner um Status oder Aussehen...

KRAMST DU NOCH, ODER RÄUMST DU SCHON AUF?

Es ist soweit… Marie Kondo & Co haben nun auch uns mit dem Ordnungsvirus infiziert! Aber statt Euch mit IRGENDEINER Aufräum-Story zu langweilen, haben wir etwas Besonderes für Euch. Meine liebe Kollegin und Freundin Laura war in New York unterwegs und hat in...

Pin It on Pinterest