DIE BILDER: KLICK DICH DURCH!

Hier findest Du alle abstrakten und geometrischen Bilder – eine Form der Kunst, die in meinen Augen zu JEDEM Einrichtungsstil passt! Also schaut Euch um – hier kann jeder sein  passendes Bild finden! Denn Farben und Größe sind individualisierbar.

KUNST FÜR DEN FRÜHLING

OK, es ist noch ein bißchen früh für den Frühling. Aber an ihn denken darf man schon! Mit frühlingshaften Bildern, die in Deinem Zuhause für gute Laune sorgen.

WE ARE ALL HIPSTERS

Wer den Hipster nicht kennt, hat was verpennt! Ein teilweise bärtiges Wesen, das einen extravaganten Lebensstil führt. Main-stream war gestern, heute zählt Individualität! Bewundert und gleichzeitig belächelt. Dabei steckt in jedem von uns ein Hipster!

PIMPED BY HIPSTER HOME

Die richtigen Bilder finden… HIPSTER HOME stattet eine Münchner Wohnung aus!

BIG WALL ART

Da kommt Gewaltiges auf uns zu! Bilder im Großformat erobern unsere Räume.

HIPSTER HOME SUCHT…

… Dich! An alle „Do-it-yourselfer“ unter Euch: Zeigt mir Eure coolen Produkte. Denn Hipster Home ist stetig auf der Suche nach Neuzugängen für das Sortiment.

ÜBER MICH

Schon mal erlebt? Ihr bezieht eine neue Wohnung und richtet sie mit Freude ein. NUR: Welche Bilder passen dazu? Viele wissen nicht, wo man Bilder kauft, welches Bild zur Einrichtung passt und wo sie bezahlbare, echte Kunst finden. Die Lösung brachte mich zu HIPSTER HOME.

Kontakt

Schreibt mir, wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt!

Pin It on Pinterest

Share This