Seite auswählen

Kreative aus dem Kunsthandwerk aufgepasst! Zeigt uns Eure coolen, handgemachten Produkte…

DIY und Kunsthandwerk: Wir suchen einzigartige, individualisierbare, hangemachte Produkte

Foto: Unsplash.com

 

Die Nachfrage nach einzigartigen, individualisierbaren Produkten steigt stetig. Kreativmärkte schießen allerorts wie Pilze aus dem Boden. Kunsthandwerk steht hoch im Kurs! Immer mehr Leute suchen das Besondere, wollen Unikate. Wenn Produkte zudem noch individualisierbar sind, das heißt Farben, Form, Größe frei bestimmbar, steigt sofort deren Attraktivität.

Hohe Qualität im Kunsthandwerk

Auch die Qualität der verwendeten Materialien spielt eine große Rolle im Kunsthandwerk. Kleine Hersteller legen noch viel Wert auf gute Qualität ihres Produktes. Das macht diese Art von Produkten zu etwas Besonderem, was auch deren Käufer sehr schätzen. Im Kunsthandwerk zählt „Qualität statt Quantität“.  Jedes Produkt wird mit Hingabe und dem Drang nach Perfektion hergestellt – und das merkt man!

Wir suchen Dich!

Du stellst auch angesagte und schöne Dinge aus den Bereichen „Interior“, „Kunst“ und „Lifestyle“ her und suchst noch die passende Plattform für den Verkauf? Dann sind wir interessiert! Das Angebot an handgemachten Wohnaccessoires und Kunst für unseren neuen Online-Shop soll ja stetig wachsen. Ständig sind wir auf der Suche nach handgemachten Dingen, die am besten noch individualisierbar sind. Wenn Du Dir eine Zusammenarbeit mit HIPSTER HOME vorstellen kannst, dann hinterlass mir einfach unter „Kontakt“ eine Nachricht! Ich bin gespannt!

Mehr über Kreativmärkte: HIPSTER HOME bei „all good things“ in München

Pin It on Pinterest

Share This